Gründung & Entwicklung

1995 – 2019

Den Grundstein legte Heribert Lehr im Jahre 1995. Mit der damaligen Firmenbezeichnung Car-Service-Lehr wurden die Tätigkeiten Transporte und Wagenpflege ausgeübt. Mit einem Angestellten und viel eigener Arbeit pflegte Heribert Lehr einen kleinen Kundenstamm, wovon auch heute noch einige zu den Kunden zählen.

Mit der Implementierung der Bereiche Hausmeisterservice und Gartenpflege im Jahre 2003 wurde das Dienstleistungsangebot erweitert. Durch ehrliche und kontinuirliche Arbeit war ein gesunder und stetiger Wachstum des Unternehmens möglich.

Im Jahre 2014 wurde in die

Lehr & Sohn GbR“

umfirmiert. Teilgesellschafter ist seitdem Alexander Lehr, der nach dem erfolgreichem Abschluss seiner Lehre zum Metallbauer, in das Unternehmen einstieg.

Durch das Einbringen seiner Qualifizierungen und nicht zuletzt seines enormen Tatendrangs, konnte ein weiterer Schritt getan werden.

Nach der Übernahme eines Gärtnereibetriebes 2017 konnte das Dienstleistungsspektrum erweitert werden.

Wie gerufen kam da die Verstärkung durch Christopher Lehr.

Durch seine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, hat er die Firma um weitere Kompetenzen bereichert.

Die beständige und wachsende Auftragslage, dank des Vertrauens unserer Kunden, ermöglichte Heribert, Christopher & Alexander Lehr, Januar 2019 ein weiterer Schritt zu tun. Die Umfirmierung in die:

Lehr & Sohn GmbH & Co. KG

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei unseren Kunden und freuen uns über weiteres Vertrauen.

Mit unserem vielseitigem Angebot sind wir der Dienstleister rund um Ihre Immobilie.

Wir arbeiten gewissenhaft und setzen uns das Ziel, stets Ihre vollste Zufriedenheit zu erreichen.

Schließlich geht es ja auch um das Erscheinungsbild der Veedel unserer Stadt.

In diesem Sinne würden wir uns über das Vertrauen Ihrerseits freuen.

Wir unterstützen Sie gerne!
Ansprechpartner
Wir sind Ihr Ansprechpartner für alles rund um die Immobilien in Köln und Umgebung. Kontakt aufnehmen ›
Sie haben Fragen?
Mit unserem Leistungsangebot sind wir der Dienstleister rund um Ihre Immobilie.